Esdlumen 1000qm LED-Videowände glänzten bei der 44. FIDE-Schacholympiade

2022-09-15 76

Die Eröffnungszeremonie der 44ten FIDE Schacholympiade fand im Nehru Indoor Stadium in Chennai, Indien, am 28.Juli, 2022 statt, das wunderschöne audiovisuelle Einrichtungen verwendet hat. Zusammenarbeit mit Poweron Automations, 1000 ㎡ Esdlumen Bühne LED Wände wurden installiert. Von der Mitte der Bühne bis zum umgebenden Auditorium verschworen diese Bildschirme, um unvergleichliche und atemberaubende visuelle Effekte unter dem Blick von Schachspielern und Zuschauern aus 186-Ländern zu liefern.



Bild vonChessBase


Die Schacholympiade, einer der besten Schachmannschaftswettbewerbe der Welt, wird vom Internationalen Schachbund (FIDE) organisiert. Indiens Premierminister Narendra Modi eröffnete am Abend die 44. Schacholympiade, wobei das Festzelt zum ersten Mal von Indien ausgerichtet wurde. Diese Veranstaltung hat mehr als 20000 Spieler, Trainer und lokale Schachenthusiasten angezogen und ist damit die größte Schachmeisterschaft der Welt.


Die größte Aufmerksamkeit erregte eine massive Bühne, die eine unregelmäßige Schachbrett-ähnliche Videowand und zwei weitere kleinere Bildschirme auf beiden Seiten einbettet. Diese LED-Wände wurden von Esdlumen Wing Plus Series Miet-LED-Display montiert, die von zahlreichen königlichen Schachfiguren wie König, Bischof, Turm, Königin und Ritter umgeben waren, um einen herrlichen Bühneneffekt zu erzielen.



Rund um das Stadion wurden auch zusätzliche elf Sets LED-Wände für Live-Streaming der Sand-Skulptur themed Performance gesetzt. 160° ultrabreiter Betrachtungswinkel mit ausgezeichneter Optik ermöglicht ein komfortableres Seherlebnis auch aus verschiedenen Winkeln. Die hohe Bildwiederholrate der digitalen LED-Boards von Esdlumen half, das exquisite und flüssige Bild durch Kameras zu liefern.




Bild vonfirstpost



Das Publikum im zweiten Stock war auch von Bandtafeln umgeben, die sich zusammen mit der Musik und Beleuchtung änderten und ein visuelles Fest voller Gesang, Geschichte und Farbe für das Publikum schufen.




Esdlumen verlässt sich auf seine überlegene Produktqualität, fortschrittliche Technologien und rücksichtsvollen Service und hat seine Produkte erfolgreich bei zahlreichen Veranstaltungen wie dem Prabhu Deva Dance Concert, der Einführung neuer Produkte von Porsche, der Tencent Global Partners Conference usw. eingesetzt. Als professionelles F&E-Unternehmen und Fertigung in der LED-Bildschirmindustrie ist Esdlumen bestrebt, fortschrittlichere Visualisierungslösungen für mehr Kunden weltweit anzubieten.


LianTronics